top of page
  • info179221

Vorbereitungsturnier in Menden

 Gestern war es soweit: Das kleine Vorbereitungsturnier vor dem Start der neuen Saison hat stattgefunden!  Fünf von acht Teams der ÜFL kamen zusammen, um bei den Pfundskerlen in Menden ihr Können zu zeigen.

Für die Rhinos aus Essen und die Heavyweights aus Westhofen war es das erste Mal, dass sie gegen andere Teams antraten. Die Spiele waren spannend, auf Augenhöhe, und wir wurden mit tollen Spielzügen und spektakulären Toren verwöhnt!

Am Ende holten sich die Heavy Kickers den Sieg, dicht gefolgt von den Gastgebern aus Menden.  Die Vikings aus Waltrop sicherten sich den dritten Platz.

Es war ein Tag voller Spaß, Sportgeist und toller Fußballmomente. Danke an alle Teams und Beteiligten für dieses großartige Event!

Die neue Saison kann beginnen.

Wir sind mehr als bereit!




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page