top of page
  • info179221

Internationale Liga Partnerschaft

Wir haben großartige Neuigkeiten! Die 1. Übergewichtigen Fussball Liga (ÜFL) hat offiziell eine Partnerschaft mit der Appin Warriors Premier League (AWPL) in Schottland ins Leben gerufen!

Wir sind begeistert, gemeinsam mit Gary Thorn, dem Gründer der schottischen Liga, eine enge Verbindung aufzubauen. Unsere Mannschaften werden sich gegenseitig besuchen und vielleicht schon zum 3. Heavy Cup wird uns eine Mannschaft der Schotten besuchen und teilnehmen.

Die AWPL ist ebenfalls noch jung und wurde erst 2020 gegründet, aber sie ist bereits auf dem Weg zu enormem Wachstum. Aktuell spielen 12 Mannschaften in der schottischen Übergewichtigen Liga und zur neuen Saison sind es sogar schon 20 Mannschaften.

Wir wollen uns an ihrem Erfolg orientieren und hoffen, dass auch in Deutschland immer mehr Mannschaften dazustoßen werden. Bereits im kommenden Jahr planen wir einen Gegenbesuch in Schottland, um unsere Freundschaft weiter zu vertiefen.

Wir sind begeistert von diesem neuen Kapitel und können es kaum erwarten, gemeinsam mit der AWPL auf dem Fußballplatz durchzustarten!


Gary Thorn

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page