top of page
  • info179221

Neue Teams zur 2. Saison

 Hallo, liebe Fußballfreunde!  Es war etwas ruhig bei uns, aber wir waren nicht untätig. Nach dem Ende der ersten Saison haben wir intensiv an den Planungen für die kommende Saison gearbeitet.

 Wir freuen uns riesig, zum Start der 2. Saison - voraussichtlich im März 2024 - drei neue Mannschaften in unserer Liga begrüßen zu dürfen:

 Die VFL Wedau Grizzlys aus Duisburg Wedau, angesiedelt beim VFL Wedau e.V.

 Eine weitere Mannschaft kommt aus Essen-Rüttenscheidt, die bei den Sportfreunden 07 e.V. gegründet wurde.

 Eine neue Mannschaft kommt aus Schwerte-Westhofen, die beim VFB Westhofen 1919 e.V. beheimatet ist und nun in Schwerte eine zweite Mannschaft für übergewichtige Fußballer bietet. Die Heavyweight Westhofen.

 Bald stellen wir euch die Teams und Verantwortlichen genauer vor. Bleibt dran!

 Und für alle, die Lust haben, bei einem dieser Teams mitzuspielen: Meldet euch bei uns! Wir leiten eure Anfragen gerne weiter.



164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page