top of page
  • info179221

Liga Gründungstreffen

Am 25.01. trafen sich Vertreter der Teutonia Vikings, GW Menden Pfundskerle, Schwerer Schwerter, Borussiafans im Training und den Heavy Kickers um die Planung einer Liga für Übergewichtige Fußballer zu vertiefen (Der Vertreter der Big Boys war leider erkrankt). Es war ein erfolgreiches Treffen, bei dem viele Details besprochen wurden. Wir sind begeistert, dass die Planung voranschreitet und schon viele Details besprochen wurden. Wir haben uns über Regeln, Spielzeiten und Sponsoren unterhalten und sind uns sicher, dass die Liga ein großer Erfolg wird. Wir werden weiterhin eng zusammenarbeiten, um alles perfekt zu planen und freuen uns auf die erste Saison! #übergewichtigefußballer #ligaplanung

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page