top of page
  • info179221

Israelisches Magazin berichtet über ÜFL

Die israelische Presse berichtet jetzt auch über die Übergewichtigen Fußball Liga!

Zugegeben, als die erste Kontaktaufnahme aus Israel kam, dachte ich zuerst an einen Spam-Versuch. Das Vorwahlzeichen bei WhatsApp und der Gedanke, "Israel? Tel Aviv?", haben mich kurz stutzen lassen. Doch nachdem ich die englische Nachricht gelesen hatte, wurde mir schnell klar: Das ist echt!

Nach einigen Austauschen hat mir der Redakteur Zeev heute das Ergebnis geschickt. Ich kann es zwar nicht direkt lesen, aber dank Online-Übersetzungstools konnte ich mir den Inhalt erschließen.

Es ist ein toller Artikel und zu sehen, dass unsere Mission bis ans andere Ende der Welt reicht, ist einfach unglaublich!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns unterstützen und an unser Projekt glauben!

Hier der Link zum Artikel , mit der Browser Übersetzung in deutsch lesbar : https://www.ynet.co.il/sport/article/r1jlcczah...

Lg, Mike



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page