top of page
  • info179221

Hoher Sieg und "Kacktor"

Am gestrigen Spieltag gab es statt drei der angekündigten Spiele nur zwei die ausgetragen wurden. Das Spiel der Tremonia Kickers gegen die Big Boys musste verlegt werden. Den neuen Termin erhaltet Ihr noch.


⚽️ In Bork trafen die Heavy Kickers auf die Pfundskerle. Nach einer kurzen Abtastphase 🕵️ schossen die Pfundskerle das erste Tor. Dabei kamen sich zwei Heavy Kickers-Verteidiger in die Quere 🤦‍♂️, was den Gegner den direkten Weg zum Tor eröffnete, und zack - drin war der Ball! 🥅


Doch die Heavy Kickers ließen sich nicht beirren und glichen bald aus, und kurz vor der Halbzeitpause legten sie noch einen drauf und gingen in Führung 🚀.


Nach dem Seitenwechsel dominierten die Heavy Kickers das Spiel. Trotz einiger erstklassiger Torchancen ⚡, konnten sie nur zwei weitere Tore erzielen, was zum 4:1 Endstand führte.


Für die Pfundskerle bleibt die Jagd nach dem ersten Punkt weiterhin offen. Wir sind uns sicher, dass er bald kommen wird! 💪


🚨Im zweiten Spiel standen sich die Vikings gegen die Schweren Schwerter gegenüber.

Das Spiel endete mit einem beeindruckenden Sieg der Vikings mit 10:5 🎉🥅.


Während der ersten Halbzeit setzten die Vikings 🛡 auf eine solide Defensive, was dazu führte, dass sie das 0:0 erfolgreich halten konnten 🚫. Dieser defensive Ansatz zahlte sich aus, als sie in der ersten Halbzeit ihren Vorsprung mit drei aufeinanderfolgenden Toren ausbauten ⚽️🔥.


Nach der Halbzeitpause versuchten die Schweren Schwerter ⚔ ein Comeback und konnten kurzzeitig auf 4:2 verkürzen. Doch die Vikings 🛡 ließen nicht nach und behielten ihre Überlegenheit bei, indem sie ihren Vorsprung weiter ausbauten.


Beide Teams zeigten während des gesamten Spiels einen vorbildlichen Sportsgeist 🤝 und gegenseitigen Respekt ❤, wodurch die Partie nicht nur spannend, sondern auch fair war.



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page