top of page
  • info179221

Erste Spiele der Rückrunde gestartet

Am 07.08. spielten die Schweren Schwerter gegen die Heavy Kickers , es war ein Spiel das die Schwerter dominierten. Die Heavy Kickers kamen zumindest in der ersten Hälfte nicht in ihr Spiel. So stand es 1:0 für Schwerte zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener, die Heavy Kickers schafften den Ausgleich zum 1:1 , Schwerte drückte in der Schlussphase nochmal, schaffte es aber nicht an den Torwart der Heavy Kickers vorbei zu kommen.

Das zweite Spiel am 09.08. bestritten die Tremonia Kickers gegen die Vikings , hier gab es eine große Überraschung. Es war sicher, dass es nicht nochmal so ein klares Spiel für die Vikings geben wird wie im Hinspiel. Doch keiner hat damit gerechnet, dass die Vikings überhaupt nicht ins Spiel fanden. So hatten die Tremonia Kickers das Spiel in Ihrer Hand und waren die klar bessere Mannschaft. Beim 3:1 schöpften die Vikings nochmal Hoffnung, jedoch war das nur von kurzer Dauer. Die Tremonia Kickers gewannen das Spiel souverän mit 5:1.





26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page