top of page
  • info179221

Die ersten zwei Spieltage sind absolviert

Die ersten beiden Spieltage der 1. ÜFL waren ein voller Erfolg und haben gezeigt, dass der Spaß am Spiel und Fairplay im Vordergrund stehen. Trotz des ehrgeizigen Wunsches jeder Mannschaft, ihr Spiel zu gewinnen, blieben die Spiele fair und freundschaftlich. Die Zuschauerzahlen waren vielversprechend und die ersten "Ultras" haben sich bereits formiert, um die Mannschaften mit Schildern und Bannern anzufeuern.


Allerdings gab es auch zwei Verletzte, die unglücklich gestürzt sind. Wir hoffen, dass sie sich schnell erholen und bald wieder auf dem Platz stehen werden. In unserer Galerie könnt ihr einige Fotos der ersten Spiele sehen und euch selbst ein Bild von der Atmosphäre machen.


Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und hoffen, dass sie genauso erfolgreich und unterhaltsam sein werden wie die ersten beiden. Die Mannschaften sind hochmotiviert und werden sicherlich alles geben, um ihre Fans zu begeistern und den Sieg zu erringen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und euch mit den neuesten Ergebnissen und Ereignissen versorgen.






129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page