top of page
  • info179221

3. Liga Spieltag

Am dritten Spieltag der dritten Liga fanden folgende Begegnungen statt:

  1. Vikings gegen Pfundskerle: Die Vikings gewannen das ausgeglichene Spiel mit 3:1. Beide Teams hatten zahlreiche gute Chancen, aber bis zur 45. Minute stand es 0:0. Die Pfundskerle warten noch auf ihren ersten Punkt, während die Vikings mit 9 Punkten aus drei Spielen eine perfekte Bilanz haben.

  2. Schweren Schwerter gegen Borussia Fans: Die Schweren Schwerter führten zur Halbzeitpause mit 4:1. Das Spiel entwickelte sich zu einem Torfestival, bei dem die Borussia Fans aufholten. Am Ende gewann Schwerte knapp mit 7:6. Schwerte sicherte sich damit die ersten drei Punkte, während die Borussia Fans weiterhin auf ihren ersten Punkt warten.

  3. Das Spiel zwischen den Heavy Kickers und den Big Boys wurde aufgrund vieler Ausfälle auf Seiten der Big Boys auf den 24.05. um 19:30 Uhr verlegt.


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page