top of page
  • info179221

1. Spieltag : Spannung, Überraschungen und Torflut! ⚽️

Aktualisiert: 28. März

Der erste Spieltag der neuen Saison ist in den Büchern!

 Spannende Partien und bemerkenswerte Ergebnisse haben uns begeistert.

Die Pfundskerle hatten ihre Mühe, das Abwehrbollwerk der Grizzlys zu durchbrechen. Es gab trotzdem etliche Chancen die nicht verwertet wurden, erzielten aber schließlich einen überzeugenden 4:1-Sieg nach 70 Minuten Kampf.

In einer überraschenden Wendung triumphierten die Heavyweights mit 5:1 gegen die Vikings – ein beeindruckender Einstand für die Neuankömmlinge gegen den letztjährigen Vizemeister!  Die Partie nahm erst in der zweiten Hälfte Fahrt auf, als die Vikings sich stabilisierten, aber die Heavyweights aus Westhofen behielten die Oberhand.

Die Schweren Schwerter trafen auf die Heavy Kickers in einem Spiel, das mit vorsichtigem Abtasten begann, aber bald in vielen Chancen für die Heavy Kickers mündete, die der Torwart der Schwerter gekonnt abwehrte. Trotzdem mussten sich die Schweren Schwerter mit einem 7:3 den Heavy Kickers geschlagen geben.

Die Rhinos erlebten einen schwierigen Ligastart gegen die Big Boys, die als Meister der letzten Saison einfach unaufhaltbar waren. Trotz der herausfordernden 27:0-Niederlage haben die Rhinos bis zum Ende nicht aufgegeben – ein Beweis für ihren Kampfgeist.

Was für ein fantastischer Start in die Saison! Die Freude über den Beginn war groß, und alle Spiele zeugten von Fairplay und Freundschaft, Werte, die in dieser Liga großgeschrieben werden.





101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page